FUNtoRUN_Laufperle

Laufperle


Vier Freistarts beim CRAFT Women’s Run
Anmeldung beendet – Ergebnis der Verlosung siehe unten


Aus langjähriger Erfahrung im Superfaneinsatz für meine Laufperle weiß ich, dass man(n) zwischen strömendem Regen im Berliner Tiergarten und brütender Hitze im Hamburger Stadtpark eine Menge bei Frauenläufen lernen kann. Zum Beispiel, dass der meist aus Kosmetikprodukten bestehende Inhalt des Starterbeutels weitaus wichtiger ist, als irgendwelche Medaillen, Bestzeiten oder Urkunden, aber auch, dass sich Prosecco nur bedingt eignet, um die Dehydration gleich hinter der Ziellinie auszugleichen. Man(n) erfährt zudem, dass es relativ schwierig ist, die Göttergattin im endlosen Meer aus Brombeershirts zu orten und dass man den Damen im gelb-schwarzen Dress besser nicht „Lauft ihr süßen Hummeln!“ zurufen sollte, wenn man keine bösen Blicke der selbsternannten „flotten Bienen“ ernten möchte. Kurzum, uns gockelhaft mit Bestzeiten und Streckenlängen prahlenden Herren der Schöpfung, ist dieses Laufen aus purer Freude am Laufen suspekt und deshalb ist es durchaus sinnvoll, hin und wieder Läufe eigens für die sonderbare Spezies der Frauen zu veranstalten.

So geschieht es beim Women’s Run seit nunmehr zehn Jahren. Anfangs in nur einer Stadt und mit knapp zweitausend Starterinnen, gingen im letzten Jahr bereits über 24.000 Energiebündel in fünf deutschen Städten an den Start. Seit dem letzten Jahr ist CRAFT der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung als Titelsponsor an Bord und lädt auch in diesem Jahr die Damenwelt ein, in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln oder München wahlweise eine Fünf- oder Acht-Kilometer-Runde zu laufen. Unter dem Motto „Lust auf Deinen perfekten Tag?“ gibt es aber nicht nur den Lauf sondern auch ein prall gefülltes Jubiläums-Starter-Kit, das Laufperle-Shirt von CRAFT, ein Rahmenprogramm mit Warm-Up, Musik und diversen Verlosungen. Im Ziel können sich die Laufperlen im Women’s Day Spa verwöhnen lassen und dank der kostenlosen Kinderbetreuung, können auch Mütter am Lauf und dem restlichen Programm teilnehmen.


FUNtoRUN_Laufperle2


Jetzt kommt der Clou, CRAFT ist so freundlich mir dem Superfan und Teilzeit-Frauenversteher gleich vier Startplätze für einen beliebigen der fünf Läufe zur Verfügung zu stellen. Vier von euch haben also an dieser Stelle die Chance jeweils einen Startplatz inklusive aller Extras in der Stadt eurer Wahl zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen kurzen Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen, warum ihr mitlaufen möchtet (ist es der Inhalt des Beutels, der Spaß an Bewegung, das erholsame Spa, das Gläschen Prosecco, ein Tag mit den Mädels oder ein paar Stunden ohne die Kids …?) und in welcher Stadt ihr an den Start gehen möchtet. Teilnahmeschluß ist der 22.05.2015 (23:59 Uhr) damit ihr euch noch rechtzeitig anmelden könnt (in Köln wird’s nämlich langsam knapp). Die Gewinner zieht mein Laufwunder unter allen Teilnehmerinnen, sofern es mehr als zwei sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!


Termine


Frankfurt – 14. Juni. Commerzbank Arena
Hamburg4. Juli Stadtpark
Berlin18. Juli Olympiapark
Köln25. Juli Tanzbrunnen (nur noch 8km)
München12. September Olympiapark


Starterpaket


Folgende Leistungen erhalten die Gewinnerinnen

den Startplatz über 5 oder 8 km
Zeitmessung (wenn zusätzlich gebucht)
eine Urkunde
reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung
ein „Laufperle“-Funktionsshirt von CRAFT
ein prall gefülltes Jubiläums-Starter-Kit
tolle Aktionen & Gewinnspiele im Women’s Village
Bühnenprogramm mit Moderation & Musik
Women’s Day Spa
Kinderbetreuung


Bingo … 4 aus 75!


FUNtoRUN_Laufperle4


Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um eine möglichst gerechte Auslosung der Gewinnerinnen zu gewährleisten. Meine mir angetraute Powerfrau war so nett die vier Nummern zu ziehen, die gewonnen haben. Nach dreifachem Auszählen, sind die Nummern 34 – 16 – 8 – 39 den Kommentaren folgender Personen zugeordnet:

Susanne R. für Berlin
Ute K. für Köln
Simone K.
für Frankfurt
Manou ?.
für Berlin

Glückwunsch den vier Gewinnerinnen und die Codes für die Freistarts gehen umgehend an die von euch angegebenen Mailadressen. Viel Spaß, ihr Powerfrauen und Laufperlen!


Wer kein Glück hatte, kann sich hier anmelden!


FUNtoRUN_Laufperle3


Du möchtest keinen Artikel auf FUN to RUN verpassen?
Dann folge mir hier | Facebook | Instagram

Beitragsbild © shutterstock/Dubova

81 thoughts on “Laufperle

  1. Avatar

    Ich möchte gerne in Frankfurt die 8km starten. Einfach einen tollen Mädelstag mit super Stimmung erleben 🙂 außerdem brauche ich dringend einen Motivationsschub!

  2. Avatar

    Ich würde gerne in Frankfurt mitlaufen. Das ist am nächsten zu Kaiserslautern. Ich laufe immer mit meiner 15-jährigen Tochter welche ich dann auch mitnehmen würde um und einen schönen Mädelstag zu machen.

    1. rundreas

      GLÜCKWUNSCH! Du bist eine der vier Gewinnerinnen und bekommst in kürze eine Mail mit dem Anmeldecode an deine angegebene Mailadresse zugesendet. 😀

  3. Avatar

    ich möchte in Köln an den Start gehen weil ich noch nie an einem offiziellen Lauf Teil genommen habe und ich endlich diese Erfahrung nach meiner Fußverletzung mal machen möchte.

  4. Avatar

    Das ist mal eine coole Aktion. Ich habe schon an einigen Läufen teilgenommen, aber noch nie an dem Women run Gerne würde ich diesen Run in seiner vollen Pracht mit rosa Shirts, tollen Frauen, dem ein oder anderen Glas Prosecco(nach dem Lauf) in Frankfurt genießen.

  5. Avatar

    Ich möchte gern in Köln laufen um die allerliebste Christina endlich mal wieder zu sehen und mit Ihr in
    Beerenfabener-pinker Atmosphäre bei einem
    Gläschen Prosecco einen schönen Frauensporttag zu genießen 🙂 Sie ist nämlich schon angemeldet… Ich will auch!

  6. Avatar

    Ich Liebe den womens run. Zweimal hab ich es schon geschafft dran teilzunehmen. Und die Shirts und prallgefüllten Taschen sind mehr ein Hihglight. Ich würde gerne in Hamburg laufen. Dort fand ich die Strecke am schönsten. Und 5 km sollen es sein. Danke und Liebe Grüße aus Berlin Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.